Mit Grundeinkommen würden 227 Menschen

Eine Weltreise machen

Geschichten

  • Wir haben für das Jahr 2020 eine Weltreise geplant. Diese haben wir 3 Jahre lang geplant. Leider fiel sie wegen Corona ins Wasser. Das Geld das wir gespart haben haben wir genutzt um unser Bafög abzubezahlen, weshalb wir wieder bei null anfangen. Das Grundeinkommen würde uns helfen unseren Traum Realität werden zu lassen.

    GlenaZimball's photo'
    GlenaZimball
    am 12.1.2021
  • Wenn es alle wüssten dass es sowas gibt dann wären auch wahrscheinlich viel mehr Leute dafür und dann könnte man das ja mal einheitlich in Deutschland für jeden machen . Was ich dazu sagen möchte ist das ich durch meine Lehrerin auf das grundeinkommen gekommen bin um ich bin fest davon überzeugt das dass bald jeder haben kann :)

    Isy99's photo'
    Isy99
    am 9.5.2020
  • Weil Reisen meine große Leidenschaft ist,ich aber bisher nicht genug Einkommen hatte um dies in dem Maße verwirklichen zu können wie ich es gerne würde.

    Julia1504's photo'
    Julia1504
    am 7.8.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…