Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich sorgloser selbst verwirklichen.

Geschichten

  • Solang ich meine Ausbildung mache und mich darauf konzentriere, habe ich nicht viel Geld um mich meinen Hobbies oder meinen Idealen wie Autonomie und Natur- und Klimaschutz zu widmen. Mit dem Geld könnte ich mir ein Strebergarten zum Anpflanzen von eigenem Gemüse und Halten von Nutztieren (Hühnern) leisten. Oder einen Jägerschein machen. Auch werde ich hoffentlich Ende des Jahres mit meiner Partnerin in eine gemeinsame Wohnung ziehen und da ist etwas Geld für Möbel nicht schlecht. Ich kann mir dann auch die Baustoffe leisten um meine eigenen Gewandungen herzustellen und meine Produktion von Naturkunsthandwerken voranzutreiben, die ich dann verkaufen möchte.

    Floki's photo'
    Floki
    am 28.3.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…