Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihr Buch veröffentlichen

Geschichten
  • Mir liegt es am Herzen, andere zu motivieren und zu inspirieren <3

  • Ich arbeite seit über 15 Jahren an einer ehrgeizigen Buchidee. Ich sage jetzt mal, ich bin recht vielseitig interessiert und kann auch vom Verputzen bis zum Nähen und Holzbau einiges, aber Schreiben ist das einzige, an dem mein Herz hängt. Eine echte Passion und ein Talent. Das einzige, das ich richtig gut kann. Mit dem ich Menschen berühre. Und das möchte ich den anderen von mir hinterlassen. Etwas, das bleibt, wenn ich lange nicht mehr bin. Ich brauche Zeit und das Geld für ein umfangreiches Lektorat + die Übersetzung ins Englische. Gerade arbeite ich an Band 2. Mit dem Grundeinkommen hätte ich genug Ruhe für Band 3 + 4 und damit den Abschluss des ersten Blocks.