Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihre Ausbildung finanzieren können

Geschichten

  • Mit 32 Jahren hab ich mich überwunden noch eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München zu machen. Das Ausbildungsgehalt reicht leider nicht für mein Lebensunterhalt und ich muss noch einen Kredit für die nächsten 3 Jahre aufnehmen. Das Grundeinkommen würde mir helfen mein Traum zu verwirklichen ohne große Schulden zu machen.

    Simone's photo'
    Simone
    am 16.3.2021
  • Ich habe nach dem Studium mit der Ausbildung zur Psychotherapeutin angefangen- dies ist eine sehr teure Ausbildung...Nebenbei mache ich viel Musik.... Von dem Geld würde ich mir endlich eine neue Gitarre kaufen. Eben gerade habe ich diesen Link von einer Freundin bekommen ... Das ist ein unglaublich tolles und unterstützenswertes Projekt!!!!

    Chrissi's photo'
    Chrissi
    am 31.5.2017
  • Finanzielle Freiheit bietet die Möglichkeit von innen heraus ohne Druck den eigenen Weg verfolgen zu können!

    Alex's photo'
    Alex
    am 1.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…