Mit Grundeinkommen würden 93 Menschen

die Welt entdecken

Geschichten

  • Mit meiner Familie mehr Zeit verbringen. Mit meiner Frau und 2 Kindern mit einem Wohnmobil auf eine längere Reise gehen und die Welt entdecken.

    Benni9003s Foto
    Benni9003
    am 19.8.2020
  • Mit dem Grundeinkommen würde ich die Welt entdecken und andere Kulturen kennen lernen wollen. Es ist für mich wichtig immer wieder den eigenen Horizont zu erweitern um bei vielen verschiedenen Themen mitreden zu können und um sich eine fundierte eigene Meinung zu bilden. Ich sehe mich selber als Sammler von Geschichten, Bildern und Gefühlen.

    Monroe Germans Foto
    Monroe German
    am 24.11.2017
  • Ich würde die Welt bereisen und etwas positives hinterlassen. Sei es am Tier- und Umweltschutzprogrammen teilzunehmen oder Kindern zu helfen.

    Laureens Foto
    Laureen
    am 15.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…