Mit Grundeinkommen würde Mia Makia

den Ort in dem ich wohne bunter und die Familien entspannter machen indem ich Gemüse pflanze, eine Art Natur Kita gründe und in einem Familienring Familien und Senioren zusammenbringe. Außerdem wäre ich selbst entspannter und könnte dadurch ihnen und Anderen mehr Gutes tun :)

Geschichten

  • Ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre meiner Meinung nach ein Schritt hin zu einer humaneren Gesellschaft und weg von der Konsumgesellschaft...wenn jeder sich tatsächlich mit seinen Stärken für die Gemeinschaft einbringen könnte, käme das allen zu Gute. Dass den Konzernen, Mächtigen und Reichen durch selbstbestimmte Menschen etwas Macht entzogen würde, wäre ein netter Nebeneffekt.

    Mia Makias Foto
    Mia Makia
    am 12.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…