Mit Grundeinkommen würden 17 Menschen

ihre Elternzeit genießen

Geschichten

  • Würde mich freuen, die Zeit mit meinem Sohn genießen zu können ohne zusätzliche Gelder beantragen zu müssen bevor ich wieder in meinen Beruf starte.

    Rosi&adams Foto
    Rosi&adam
    am 17.9.2017
  • Wir sind vor 9 Wochen Eltern geworden und es bricht mir jetzt schon das Herz, wenn ich daran denken muss nächstes Jahr wieder arbeiten gehen zu müssen in meinem 12h Job. All dies, was mein Kind dann lernt, verpasse ich 😓

    Alexandras Foto
    Alexandra
    am 18.4.2018
  • So müsste ich das Kind nicht schon mit 2 Jahren in den Kindergarten geben, wir könnten ihn beruhigt bis zum 3 Lebensjahr zu Hause lassen und die Zeit genießen

    Miris Foto
    Miri
    am 9.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…