Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
Meiner Familie Gutes tun

Geschichten
  • Während meines Studiums habe ich die Diagnose Sarkoidose bekommen. Dadurch hat sich viel verändert und mein Studium dauerte länger. Ich hielt mich dennoch mit Jobs über Wasser. Manchmal klappte das nicht völlig und da half mir meine Familie besonders. Meine Großmutter, mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, mein Cousin und meine Cousine haben mich unterstützt. Dies will ich gerne mit einem gemeinsamen Urlaub oder dergleichen zurückgeben, auch wenn sie es erstmal nicht annehmen wollen würden :D

  • Mein Mann könnte eine Fortbildung / Studium machen, damit er hoffentlich eine neue Arbeit finden kann. Meine Kinder könnten zum Sport gehen, und ihr Hobby nachgehen. Ich könnte etwas aufatmen und mich selbstständig machen. Wir könnten vieles ordnen, und unser Leben einfach etwas erleichtern.

  • - den Fußboden im Kinderzimmer neu machen - einen Pool für den Garten hätten die Mäuse gern - 1 Wochenende im Disneyland Paris - einmal hemmungslos im H&M shoppen 😜 Einfach mal ohne ewiges Sparen meinen Kindern ihre Wünsche erfüllen können 😍

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…