Mit Grundeinkommen würden 122 Menschen

ihre Wohnung einrichten

Geschichten

  • Zusammenziehen ist teuer. Aktuell hangeln wir uns Stück für Stück, Monat für Monat zur nächsten Mobelanschaffung. Mit dem Grundeinkommen könnten wir das Ganze beschleunigen.

    Marvin Ks Foto
    Marvin K
    am 13.7.2018
  • Von dem Geld würde ich meine Wohnung einrichten. Seit Oktober kann ich aufgrund eines Wasserschadens im Haus nicht mehr in meiner Wohnung wohnen. Da ich dort allerdings noch nicht lange wohne, würde ich sie gerne nach meinem Geschmack einrichten. Dafür fehlt mir mit meinem Auszubildendengehalt allerdings das Geld. Ich würde mich somit sehr über den Gewinn freuen und es mir zuhause schön machen!☺️

    Alissa-Leonis Foto
    Alissa-Leoni
    am 13.1.2021
  • Sich seinen eigenen Hausstand einzurichten braucht einiges an Geld vorallem wenn man dabei auch für die Zukunft vorsorgen will

    MyKeys Foto
    MyKey
    am 23.11.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…