Mit Grundeinkommen würden 57 Menschen

ihre Tochter finanziell unterstützen

Geschichten

  • während der Ausbildung kann man immer ein paar Euro mehr gebrauchen

    andre-anderswo.de's photo'
    andre-anderswo.de
    am 22.1.2019
  • Sie ist geistig zurück geblieben und verdient sehr wenig Geld in der Diakonie und würde ihr damit eine große Freude machen.

    Cleopatra's photo'
    Cleopatra
    am 20.5.2020
  • Meine Tochter studiert und bekommt BAföG, doch mir ist klar, dass die Lebenshaltungskosten, insbesondere Mieten, in Universitätsstädten sehr hoch sind. Als sie jünger war, hat sie nur sporadisch Taschengeld von mir bekommen, einfach weil kein Geld übrig war. Diesen miserablen und bedrückenden Zustand möchte ich ein wenig korrigieren.

    Timofee's photo'
    Timofee
    am 18.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…