Mit Grundeinkommen würden 27 Menschen

ihr Studium weiter finanzieren

Geschichten

  • Während der Corona Situation ist es schwer einen gut bezahlten Job zu finden mit dem ich mein Lebensunterhalt finanzieren kann. Ich würde auch sehr gerne reisen und die Welt erkunden was man als Student machen sollte bevor man nach seinem Bachelor-Abschluss arbeiten geht. So könnte mein Traum auch endlich in Erfüllung gehen.

    Jansaid's photo'
    Jansaid
    am 29.8.2020
  • Meine Eltern können mich leider nicht mehr weiter unterstützen und das Grundeinkommen würde mein Leben deutlich vereinfachen.

    bjoernsonsen's photo'
    bjoernsonsen
    am 15.11.2017
  • Ich studiere Mathematik und Physik Lehramt Gymnasium und muss nebenbei sehr viel arbeiten, da die mietpreise in München unmenschlich hoch sind. Mit dem Gewinn könnte ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren.

    Lukas's photo'
    Lukas
    am 6.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…