Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihren beruflichen Traum verwirklichen

Geschichten
  • Ich würde meinen ONLINE Bekleidungsshop "Stella" eröffnen. Mit 1000€ mehr im Monat, kann ich es endlich wagen meinen Herzenstraum zu verwirklichen. Und ich schafe sogar 2-3 neue Arbeitsplätze ( würde eine(-n) SMManger(in) und 2 Aushilfen) einstellen. Ich würde selbst die Kleider nähen! Yuhuuuuu,🏆♥️♥️♥️♥️♥️

  • Ich möchte gerne meine Herzensvision leben. In den letzten 10 Jahren habe ich mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und Naturheilkunde beschäftigt. Gerne möchte ich meinen langersehnten Traum leben und anderen Menschen auf ihrem Weg zu mehr Freude und Gesundheit verhelfen.

  • Ich bin Betreuungsassistentin im Alten-Pflegeheim und würde in dem Dorf, in dem ich wohne, einen "Tante-Emna-Laden" mit Angeboten für Senioren aufbauen! Z. Bsp. kreatives Gestalten, handwerkliche Tätigkeiten, basteln, singen, Gedächtnistraining, spazierengehen, usw...! Somit können Menschen, im Ort, einkaufen, Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen!