Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

ruhiger leben

Geschichten

  • Weil die Miete gesichert ist. Da ich chronisch krank bin (colitis uclerosa) brauche ich aufwendige Ernährung die leider mit dem hartz4 Satz nicht möglich ist. Ich muss immer frisch mit frischen Zutaten kochen die keine Zusatzstoffe haben , das grundeinkommen würde mir das ermöglichen, weniger Schübe gleich mehr Lebensqualität

    waveform's photo'
    waveform
    am 27.11.2017
  • Sehen wie es ist keine Angst zu wenig Geld zu haben.

    Rieke's photo'
    Rieke
    am 2.1.2018
  • Mein Mann geht demnächst in Rente. Auf einer Art sehr schön, auf der anderen Seite werden wir uns finanziell einschränken müssen. Ein Grundeinkommen könnte uns noch einiges ermöglichen, was man im Rentenalter noch erleben möchte.

    Enomis's photo'
    Enomis
    am 4.8.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…