Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
ihrem Traum ein Stück näher kommen.

Geschichten
  • Seit einigen Jahren bin ich Teil einer kleinen Gruppe von Menschen, die zusammen für den Wandel des kollektiven Bewusstseins arbeiten. Wir sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser und leben doch zusammen, weil wir uns immer wieder in Liebe und Respekt treffen. Unser Leben ist simpel, ohne Luxus und Klimbim, und wo der Raum innerlich schon groß ist, ist er äußerlich recht beengt. Mit dem Grundeinkommen würden wir eine Freiheit erlangen, die wir voll und ganz dieser Arbeit widmen können, ohne Stress, Geld verdienen zu müssen – und auch der Traum von einem gemeinsamen Haus, einem Platz, wo wir arbeiten und leben können, würde dadurch ein Stück näher rücken.

  • Ich träume von einem Hundefitnesspark. Vielleicht lässt sich das ja mit dem Grundeinkommen realisieren.