Mit Grundeinkommen würde AmazingThingsHappen

sich beruflich weiter qualifizieren, ihr Kind betreuen und viel entspannter durch die zweite Schwangerschaft gehen!

Geschichten

  • Da es so aussieht, dass ich ab Oktober mit zwei Kindern alleinerziehend sein werde, möchte ich uns einfach einen kleinen "Puffer" aufbauen, wenn mal was kaputt geht oder wenn mal was ansteht, das etwas mehr kostet. Wir (mein Sohn und ich) würden sehr gern noch in den Urlaub fahren, bevor im Oktober dann das Geschwisterchen kommt, außerdem würde ich sehr gern Freunde in Hamburg und eine liebe Freundin in Kroatien besuchen, das wäre dann auch möglich. Meine Weiterbildung (in Deutschland legen die meisten Arbeitgeber ja immer noch Wert auf Zeugnisse u.ä.) kann ich super von zu Hause erledigen und auch zwei fehlende 2. Hand Möbelstücke wären endlich erreichbar (Ein Kleiderschrank und eine Schrankwand fürs Wohnzimmer) Ich arbeite in Teilzeit und bin Aufstocker und wir wären so endlich Frei! :)

    AmazingThingsHappen's photo'
    AmazingThingsHappen
    am 13.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…