Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

ihre Mutter finanziell unterstützen

Geschichten

  • Wir hatten noch nie viel und werden es auch nie haben. Ich würde mir von einem Jahr grundeinkommen weniger sorgen erhoffen vorerst, sodass ich mich auf meine berufliche Zukunft entspannter konzentrieren kann.

    Verena's photo'
    Verena
    am 31.1.2019
  • Weil sie mit der Rente nicht Wirklichkeit Chef leben Kann!

    ingrid's photo'
    ingrid
    am 6.5.2017
  • Sie ist die beste Spanisch und Deutsch als Fremdsprache Sprachlehrerin der Welt. Opfert sich regelrecht für ihre Berufung auf. Aber ist als selbstständige so gering bezahlt, dass sie davon kaum leben kann. Möchte aber nicht zum Amt gehen und unbedingt arbeiten. Das möchte ich gerne untestützen.

    Sopi17's photo'
    Sopi17
    am 29.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…