Mit Grundeinkommen würden 159 Menschen
Ein Haus bauen

Geschichten
  • Zusammen mit den Großeltern den ehemaligen Obsthof vom Schwiegerpapa zu einem Mehrgenerationenhof machen. Und vor allem barrierefrei für meine Eltern eine Einliegerwohnung schaffen.

  • Zu allererst möchte ich sagen, dass ich es super finde was ihr macht. Ein langer Traum von meiner Freundin und mir ist es ein gemeinsames Haus für uns und unsere zukünftigen Kinder zu bauen. Leider ist es heutzutage ohne riesige Geldrücklage nicht so leicht einfach so an ein Grundstück zu kommen. Das Grundeinkommen würde dies um einiges erleichtern. Ganz liebe Grüße Matthias und Annemarie

  • Wir möchten ein Haus bauen. Ein Grundeinkommen würde uns in der Anfangszeit stark helfen, den Traum zu verwirklichen :)

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…