Mit Grundeinkommen würden 124 Menschen
ihr Studium bezahlen

Geschichten
  • Zur Zeit arbeite ich neben meinem Studium im Kino, um mein Studium zu bezahlen. Aufgrunddessen fehlt mir leider viel Zeit um mich intensiv auf mein Studium zu konzentrieren. Daher würde ich mich sehr über das Grundeinkommen freuen, damit ich die Zeit für mein Studium nutzen kann. Zudem habe ich einen Studienkredit, den ich nach meinem Studium zurückbezahlen muss. Dies belastet mich zudem. Wer hat schon gern Schulden, die Tag zu Tag mehr werden.. Es wäre wirklich sehr sehr toll, wenn es klappen würde! :)

  • Zuerst werde ich Geld zurücklegen um meinen Traum nach Harvard zu gehen, etwas zu finanzieren. Dannach werde ich meine Familie auf ein Eishockeyspiel einladen und eine schöne Zeit miteinander verbringen

  • Weil ich auch qualitative & gute Zeit mit meiner Familie verbringen will.