Mit Grundeinkommen würden 78 Menschen

ihr Studium bezahlen

Geschichten

  • Zur Zeit arbeite ich neben meinem Studium im Kino, um mein Studium zu bezahlen. Aufgrunddessen fehlt mir leider viel Zeit um mich intensiv auf mein Studium zu konzentrieren. Daher würde ich mich sehr über das Grundeinkommen freuen, damit ich die Zeit für mein Studium nutzen kann. Zudem habe ich einen Studienkredit, den ich nach meinem Studium zurückbezahlen muss. Dies belastet mich zudem. Wer hat schon gern Schulden, die Tag zu Tag mehr werden.. Es wäre wirklich sehr sehr toll, wenn es klappen würde! :)

    LisaK's photo'
    LisaK
    am 14.3.2018
  • Weil ich auch qualitative & gute Zeit mit meiner Familie verbringen will.

    MeinGrundeinkommen's photo'
    MeinGrundeinkommen
    am 11.3.2019
  • Weil die Minijobs nebenher leider nicht gereicht haben

    MelaBU's photo'
    MelaBU
    am 14.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…