Mit Grundeinkommen würden 101 Menschen

ihr Studium bezahlen

Geschichten

  • Zur Zeit arbeite ich neben meinem Studium im Kino, um mein Studium zu bezahlen. Aufgrunddessen fehlt mir leider viel Zeit um mich intensiv auf mein Studium zu konzentrieren. Daher würde ich mich sehr über das Grundeinkommen freuen, damit ich die Zeit für mein Studium nutzen kann. Zudem habe ich einen Studienkredit, den ich nach meinem Studium zurückbezahlen muss. Dies belastet mich zudem. Wer hat schon gern Schulden, die Tag zu Tag mehr werden.. Es wäre wirklich sehr sehr toll, wenn es klappen würde! :)

    LisaKs Foto
    LisaK
    am 14.3.2018
  • Zuerst werde ich Geld zurücklegen um meinen Traum nach Harvard zu gehen, etwas zu finanzieren. Dannach werde ich meine Familie auf ein Eishockeyspiel einladen und eine schöne Zeit miteinander verbringen

    Jessicas Foto
    Jessica
    am 9.10.2021
  • Weil ich die erste in meiner Familie bin, die ein Studium absolviert und ich deshalb nicht mit dem Geld meiner Eltern leben will. Sondern all das alleine hinbekommen möchte.

    Kiw1s Foto
    Kiw1
    am 15.9.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…