Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

eine Reise machen!

Geschichten

  • Wenn ich 40 bin meine lang erträumte Reise um die Welt finanzieren. Und nebenbei mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen. Meine Erfahrungen rund um die Themen Nachhaltigkeit in der Museumsarbeit und Nachhaltige Veranstaltungsorganisation kann auf der ganzen Welt hilfreich sein.

    JuliaWegers Foto
    JuliaWeger
    am 26.1.2022
  • Weil wir gerade viel durch machen und vorallem auch unsere 5 jähriger Sohn. Im September ist er das erste Mal großer Bruder geworden und er macht das alles super mit. Und das ist nicht so leicht denn der Kleine hat ganz schlimme Hauptprobleme, für die wir jetzt nach fast 3 Monaten endlich eine Diagnose haben! Lebensmittelallergie, trotz das bis jetzt nur Muttermilch gefüttert wurde! Wir waren zuletzt 2018 im Urlaub und es würde uns allen nach dieser Zeit so gut tun!

    Osmies Foto
    Osmie
    am 22.2.2022
  • Weil meine Kinder Halbwaisen sind und das Geld immer knapp war....

    Silviakamps Foto
    Silviakamp
    am 9.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…