Mit Grundeinkommen würde Thinking
noch mehr für die Wesen einsetzen können, die ihnen so sehr am Herzen liegen - Kaninchen.

Geschichten
  • Kaninchen sind so wundervolle Tiere und leider viel zu oft unterschätzt. Sie haben vielfältige Charaktere und sind sehr sozial und kuschelbedürftig - mit ihren Artgenossen.\nLeider müssen viele Kaninchen in viel zu kleinen Behausungen, alleine und mit meist falscher Ernährung vor sich hin vegetieren - oder noch schlimmeres._\nEs braucht Hilfe für sie, um ihnen zu einem für sie guten Leben zu verhelfen und die Halter brauchen Informationen und Beratung.\nAuch hab ich eine eigene kleine Bande, wo manchmal hohe Tierarztkosten entstehen können. Mit einem Grundeinkommen hätte ich mehr Sicherheit gut für meine Zwerge zu sorgen - und anderen helfen zu können.