Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

mit ihren Kindern Urlaub machen.

Geschichten

  • Ich bin seit einigen Jahren chronisch, im vergangenen Jahr nochmal schwerer erkrankt. Das belastet auch meine Kinder (im Grundschulalter). Mit dem Grundeinkommen würde ich zusammen mit lieber Begleitung, einen entspannenden Urlaub machen, indem "das ganz normale Leben", Abenteuer und meine Kinder im Vordergrund stehen. Wir würden auftanken und gemeinsam viel Spaß haben.

    fries Foto
    frie
    am 20.1.2020
  • Ich bin alleinerziehend und wir müssen uns an vielen Ecken einschränken und es wäre toll, ein paar Monate unbeschwerter und großzügiger leben zu können.

    Mamy0208s Foto
    Mamy0208
    am 13.4.2017
  • Endlich mal mit den Kindern machen, wonach uns der Sinn steht, ohne darauf achten zu müssen jeden Cent zwei Mal umzudrehen.

    Rami1982s Foto
    Rami1982
    am 14.3.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…