Mit Grundeinkommen würden 81 Menschen

Den Führerschein machen

Geschichten

  • Wir sind eine kleine Familie und weder mein Mann noch ich haben einen Führerschein. Da wir in einer Großstadt wohnen und die kleine einen Bezirk weiter in die Kita geht habe ich jeden Tag zu Fuß und mit der Bahn eine enorme Strecke zu bewältigen. Auch die Einkäufe muss ich täglich machen, bei Getränken bin ich ständig auf die Hilfe anderer angewiesen. Mein Mann ist momentan noch Alleinverdiener, da ich durch Corona ständig die Kinder betreue. Ein Führerschein wäre eine enorme Erleichterung in unser aller Alltag!

    Stupsmauss Foto
    Stupsmaus
    am 18.12.2020
  • Weil ich dann für den Beruf mobil wäre und auch Ambulante Pflegejobs annehmen könnte .

    Michajogis Foto
    Michajogi
    am 3.4.2019
  • Wahrscheinlich mein Leben als Leiharbeiter weiter Fristen...Jedoch ohne nen Haufen Schulden weniger...

    D1ck3rs Foto
    D1ck3r
    am 6.6.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…