Mit Grundeinkommen würden 187 Menschen

eine Familie gründen

Geschichten

  • Wir wünschen uns so sehr ein baby. Wissen jedoch, dass es finanziell schwierig werden könnte, wenn mein Gehalt wegfällt.

    Annas Foto
    Anna
    am 8.2.2017
  • Wir sind noch zu zweit, würden aber gerne Kinder haben. Da wir bislang immer das Geld in andere Sachen/Gegenständen/Haus investiert haben, wollten wir nicht zusätzlicj auch Kinder bekommen. Schließlich möchte ich mich in der Elternzeit um die Kinder kümmern und nicht Sorgen haben, ob ich doch frühzeitig arbeiten muss, damit wir leben können.

    Julia Jansens Foto
    Julia Jansen
    am 25.11.2020
  • Wir hätten so gerne ein Baby, brauchen aber erst eine größere Wohnung und sind nicht sicher ob wir mit nur einen Gehalt auskommen.

    Turboklauss Foto
    Turboklaus
    am 14.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…