Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

In ihre Familie investieren

Geschichten

  • Weil heutzutage die ganzen Veranstaltungen für Familien ziemlich teuer sind und wir es uns nicht leisten können gemeinsam was zu unternehmen.

    Evgenija Bartsch's photo'
    Evgenija Bartsch
    am 24.10.2017
  • Mit dem was man als Berufskraftfahrer verdient, kann man keine Familie ernähren, und erst recht keine Ausflüge machen. Ich möchte meine Kinder für ein aktives Leben begeistern; Schwimmen gehen, mal einen Freizeitpark besuchen, Sport machen, Museen besuchen. Alles was für normalverdiener erschwinglich ist.

    Pscherer's photo'
    Pscherer
    am 6.6.2021
  • Ich würde gerne meinen Mann entlasten, der sehr viel arbeiten muss und meinen Kindern viele Wünsche erfüllen...

    Dilara's photo'
    Dilara
    am 19.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…