Mit Grundeinkommen würden 29 Menschen

entspannter sein.

Geschichten

  • Zur Zeit gebe ich sehr viel Geld für meine Tiere aus, dadurch komme ich zu kurz. Ich habe im Moment nur noch ein paar Schuhe und die meisten Klamotten gehen grade kaputt. Mit dem bedingungslosen Grundeinkommen würde ich mir ein paar Wünsche erfüllen, die ich schon lange mit mir rum trage. Einen Teil würde ich für eine Tierschutzorganisation spenden.

    Kathas Foto
    Katha
    am 27.2.2019
  • Weil die monatliche Hatz nach Aufträgen um meinen Lebensunterhalt zu sichern, sehr anspannend ist. Ein Grundeinkommen würde vieles leichter machen.

    Ralz s Foto
    Ralz
    am 12.1.2021
  • Überlege schon lange mich selbständig zu machen. Ich habe keine Bedenken, dass ich zu wenig Arbeit haben werde. Aber es ist noch ein schöneres Gefühl, sicher jeden Monat was aufs Konto zubekommen.

    Kaibörge s Foto
    Kaibörge
    am 5.5.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…