Mit Grundeinkommen würden 37 Menschen

Kinder unterstützen

Geschichten

  • Weil nicht alle Kinder die gleichen Chancen haben, möchte ich schlechter gestellten Kindern und Familien helfen. Ich mache das auch aktuell. Mit dem Grundeinkommen könnte ich noch mehr Kinder unterstützen.

    Dianas Foto
    Diana
    am 21.1.2021
  • Um Kinder kreativ in ihrem Potential zu unterstützen habe u. a. ich mit acht Kunsttherapeutinnen einen Verein gegründet. Wir gehen an Schulen und führen Projekte durch für die leider die notwendigen Gelder fehlen.

    Judith ❤️s Foto
    Judith ❤️
    am 20.6.2019
  • Mein Ehemann und ich sind auf der Suche nach einem Eigenheim. Dadurch möchten wir gerne mindestens 2 Pflegekinder aufnehmen und endlich schöne Erfahrungen mit den Kindern teilen die es vorher nicht so gut hatten. Außerdem wäre noch eine eigene künstliche Befruchtung denkbar, was den Wunsch auf Pflegekinder nicht beeinflusst.

    Jolas Foto
    Jola
    am 3.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…