Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen
Kinder unterstützen

Geschichten
  • Weil nicht alle Kinder die gleichen Chancen haben, möchte ich schlechter gestellten Kindern und Familien helfen. Ich mache das auch aktuell. Mit dem Grundeinkommen könnte ich noch mehr Kinder unterstützen.

  • Um Kinder kreativ in ihrem Potential zu unterstützen habe u. a. ich mit acht Kunsttherapeutinnen einen Verein gegründet. Wir gehen an Schulen und führen Projekte durch für die leider die notwendigen Gelder fehlen.

  • Meine Kinder unterstützen , das sie für später eine Rücklage haben! Und natürlich einen Teil für das nächste Grundeinkommen spenden , das noch mehr Menschen davon profitieren finanziell unabhängiger zu sein, oder nicht jeden Cent umdrehen müssen um Träume zu verwirklichen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…