Mit Grundeinkommen würden 308 Menschen

ein soziales Projekt unterstützen

Geschichten

  • Ich möchte Projekte im Bereich der Obdachlosigkeit unterstützen. Jeder Mensch hat es verdient, unabhängig von finanziellen Mitteln ein würdevolles Leben zu führen. Einen Teil des Grundeinkommens möchte ich daher an Angebote der Obdachlosenhilfe spenden.

    Melissas Foto
    Melissa
    am 17.1.2022
  • Ich möchte dem Einfach Tierschutz e.V. nicht mehr nur 1€ pro Monat spenden können. Der Verein leistet so eine tolle Arbeit und hat viel mehr verdient!

    xelatrehs Foto
    xelatreh
    am 7.12.2020
  • Ich bin ein kleines Einmannunternehmen, das jeden Tag um sein Überleben kämpft. Ohne meine Frau wäre ich schon längst pleite. Wenn ich gezogen würde, würde ich ein Jahr lang 100,00 € für euch oder ein anderes Projekt spenden.

    frankreis Foto
    frankrei
    am 13.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…