Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

sich beruflich verändern.

Geschichten

  • Meinen jetzigen Job möchte ich zukunftsweisend nachhaltig ausrichten - sowohl intern als auch extern. Dazu benötige ich anfangs einen finanziellen Rückhalt, den mir das Grundeinkommen geben würde.

    Caro's photo'
    Caro
    am 13.9.2019
  • Leider sind meine Eltern nun beide verstorben. Ich arbeite als Hebamme und möchte gerne ausschließlich freiberuflich arbeiten. Zur Zeit herrscht ein Mangel an Versorgung der Schwangeren und der Familien. Darum würde ich gerne meine kleine Stelle im Krankenhaus kündigen und rein freiberuflich arbeiten. Liebe Grüße Britta Meiners

    Britt's photo'
    Britt
    am 7.6.2019
  • Ich würde mir eine Nebentätigkeit suchen, für die ich mein Wohnort nicht verlassen müsste.

    Herr T's photo'
    Herr T
    am 23.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…