Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

ihren Lebensunterhalt finanzieren.

Geschichten

  • Um meinen Kinder und mir wünsche zu erfüllen...

    Melbs Foto
    Melb
    am 13.11.2017
  • Somit hätte ich die Möglichkeit, weniger arbeiten zu gehen und somit wiederum mehr Zeit in meine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Bereich Jugendarbeit und Kultur zu investieren. Sicherlich habe ich dann auch dir Möglichkeit mich anderweitig zu engagieren oder Projekte finanziell zu unterstützen, wie zB Tierschutz.

    Caros Foto
    Caro
    am 28.11.2018
  • Momentan bin ich leider nach einem FSJ Arbeits suchend. Bis lang hatte ich leider kein Glück und kann das Geld gut gebrauchen um damit zu den Bewerbungsgesprächen zu kommen.

    KillerHamster13s Foto
    KillerHamster13
    am 16.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…