Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

Ein neues Projekt starten

Geschichten

  • Indem ich bedürftigen Menschen mit dem teil des Geldes jeden Tag ein warmes Mahlzeit vorbereiten und Klamotten kaufen würde. Und den Rest an SOS Kinderdörfer überweisen. Damit bin ich mit dem Grundeinkommen zufrieden, da andere Menschen damit glücklich sind und ich mit meinem Gehalt gut über die runden komme.

    Ilkers Foto
    Ilker
    am 14.4.2017
  • Es gibt schon lange Pläne für ein neues Projekt dem ich mich gerne widmen möchte. Das Grundeinkommen schafft die Möglichkeit dieses Projekte lebendig werden zu lassen.

    Dunjas Foto
    Dunja
    am 11.3.2020
  • Durch ein bedingungsloses Grundeinkommen kann ich neben meinen Job noch ein Projekt finanzieren, um selber etwas erfolgreiches aufzubauen von dem ich anschließend gut leben kann und dadurch mehr Spaß und Freiheiten Gewinne.

    Melos Foto
    Melo
    am 7.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…