Mit Grundeinkommen würden 18 Menschen

Eine neue Ausbildung beginnen

Geschichten

  • Mit diesem Grundeinkömmen könnte ich finanziell abgesichert mir diesen Traum erfüllen. In der jetzigen Situation ist dies leider nicht möglich.

    Kveen89's photo'
    Kveen89
    am 26.8.2020
  • Jeder ist für sich selbst verantwortlich, doch manchmal fehlen durch gewisse Gegebenheiten die finanzielle Unterstützung. Bisher habe ich immer in Dienstleistungunternehmen gearbeitet. Das heißt sozial arbeiten, asozial bezahlt. Mit meinen Helfersyndrom ;))) arbeitet ich natürlich gerne, aber auch ich werde älter und ich möchte mir gerne ein Sicherheitspuffer schaffen.

    Georg's photo'
    Georg
    am 4.3.2020
  • Ich würde mit Grundeinkommen eine neue Ausbildung anfangen, um mich und meine Träume endlich und dauerhaft verwirklichen zu können!

    Jenny's photo'
    Jenny
    am 20.7.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…