Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
ihren Eltern unter die Arme greifen.

Geschichten
  • Sie hatten nie viel und haben mich finanziell trotzdem immer unterstützt wo sie konnten. Auch wenn Geld nicht alles ist, würde ich ihnen damit gerne meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

  • Seit meiner Trennung helfen mir meine Eltern bei allem aus und unterstützen mich wo sie nur können. Ob Anwaltskosten, Gerichtskosten oder die Anzahlungen für Möbel die flöten gegangen sind, weil ich nun doch nicht heirate und ausziehe..Sie haben durch mich mehr Kosten und ich will ihnen helfen, so wie sie mir immer.

  • Da durch die finanzielle Lage in Deutschland einiges teurer wird, aber das Gehalt bleibt gleich oder verringert sich. Ich möchte meinen Eltern aus diesen finanziellen Problemen gerne helfen und ihnen aus die Schulden an den Schultern abnehmen. Den Rest würde ich an Tierheime spenden, ich bin ein totaler Tierliebhaber und mich macht es glücklich Tiere fröhlich zu sehen, wie mein kleiner Chihuahua Cookie. Ich würde mir mit den Geld für mich selbst eher weniger kaufen, eher mache ich meinen Eltern und eine Schwester eine Freude oder meinem Freund mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin.