Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

Keine Angst mehr haben

Geschichten

  • Wegen einer Verletzung vor einigen Jahren kann ich meinen Beruf nicht mehr in dem Maß ausüben, in dem ich das gerne würde und auch müsste, um genug zu verdienen. Ich bin deswegen seit Jahren wie gelähmt, aus Angst pleite zu gehen, mich verschulden zu müssen und den Kindern keine Sicherheit bieten zu können. Die Angst blockiert meinen Weg, mir eine neue Existenz aufbauen zu können und mich weiterentwickeln zu können, sie nimmt mir mein Selbstwertgefühl und meine innere Freiheit.

    Zwiebels Foto
    Zwiebel
    am 30.9.2020
  • Sparen, mal in den Urlaub fahren.

    Lovesun90s Foto
    Lovesun90
    am 17.3.2021
  • mir wurde eine große last genommen werden

    Annabellas Foto
    Annabella
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…