Mit Grundeinkommen würde Sakatia
mehr übers Gärtnern lernen, z.B. nach dem Mond gärtnern und mit effektiven Mikroorganismen gärtnern

Geschichten
  • Nach über 25 Jahren als selbstständige Sprachtrainerin - die Vorstellung - ein ganzes Jahr lang zu wissen - monatlich genug zu haben – kann ich gar nicht beschreiben. Die Befürchtung kein Einkommen zu haben und trotzdem laufende Rechnungen zahlen zu müssen, gehört zu meinem Alltag. Mit 30 ging ich locker damit um, mit 58 sehr viel weniger. Neben meiner Tätigkeit Deutsch zu unterrichten, liebe ich es mit Wildkräutern unser Essen anzureichern, aus „Unkräutern“ leckere Mahlzeiten zu zaubern, mit Effektiven Mikroorganismen meine eigene Erde herzustellen, zu kochen und zu backen, zu pflanzen, aus wenig viel machen ...

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…