Mit Grundeinkommen würde Silvia

ihr Bad renovieren, und vielleicht sogar nach und nach ihre Küche!

Geschichten

  • Unsere Küche ist noch von meinen Eltern und hat schon ihre 30 Jahre auf dem Buckel, so langsam bekommt die Spülmaschine ihre Macken, die Schrankfronten gehen aus dem Leim, der Herd tut nur noch so halb. Für eine leidenschaftliche Köchin & Bäckerin wie mich oft eine Qual, vor Allem da ich auch mit Nahrungsmitteln arbeite und Werbung viel über gute Fotos läuft, ist es oft ein Krampf oder sogar unmöglich in der Küche noch gute Bilder zu machen, zeigen will man die wirklich niemand mehr, und die Werkstatt ist einfach sehr steril und bietet sich für Fotos auch nicht wirklich an. Deswegen träume ich immer mehr davon, endlich meine Küche zu renovieren, und wenn wir schon dabei sind gleich noch ein paar Badmöbel zu zimmern..aber ohne Moos nunmal nix los.

    Silvias Foto
    Silvia
    am 17.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…