Mit Grundeinkommen würde ercan75

Sicherheit, Spaß und Ruhe in die Familie einbringen...

Geschichten

  • Ich bin nun seit 16 Jahren verheiratet und habe eine Pechsträhne nach der anderen. Ich bekam nur Zeitverträge und Gelegenheiten kurze Jobs anzunehmen, um meine Familie durchzubringen. Nach 5 Jahren nun, in der Klinik als Therapeut, habe ich immer noch einen befristeten Vertrag und unsere Zukunft ist immer noch ungewiss. Die Sorgen werden mit der Zeit immer größer und die Angst wieder arbeitslos zu werden, nimmt ebenfalls zu. Bei einem Gewinn, habe ich meiner kleinen Tochter einmal Reiten und meiner großen Tochter (16 Jahre) einen gemeinsamen Kinobesuch versprochen. Meine liebe Frau, die immer zu mir gehalten hat, würde alleine einen Wellness Wochenende bekommen.

    ercan75's photo'
    ercan75
    am 17.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…