Mit Grundeinkommen würde Mira Maje
sich mehr Zeit nehmen, um an ihrem künstlerischen Ausdruck zu arbeiten.

Geschichten
  • Ich würde - so wie es für alle möglich sein sollte- arbeiten was mich bereichert und mir Spass macht, was anderen etwas bringt, erschaffen, herausfinden was mein bester Beitrag ist zu dieser Welt, an meinem Ausdruck arbeiten, mich selbst erschaffen. Ein Grundeinkommen würde mir ermöglichen, genug Energie für das Leben mit meiner Tochter zu haben, Kurse oder Weiterbildungen zu besuchen und mich so meiner Bestimmung zu nähern und immer mehr zu Leben wer ich wirklich bin. Konkret würde ich einen Wohnraum kreativ einrichten und die benötigte Küche und Dusche einbauen. Ich würde Kurse besuchen in Körperarbeit und Tanz, und mir Zeit nehmen zu malen und zu musizieren.Daneben würde ich meinen Job als Sozialpädagogin weiterhin machen, aber mit einem Pensum das mir genug Zeit lässt mit meinem Kind