Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

teilen

Geschichten

  • Zu teilen liegt mir am Herzen, denn wenn man hat, kann man geben; wenn man nichts hat, freut man sich etwas zu bekommen. Ich wünschte mir, dass diese von mir beschriebenen alten Menschen ihre wenige Zeit, die ihnen bleibt, in Parks, in Cafes, bei Freunden, in Ausstellungen und und und verbringen und nicht gezwungen sind, das wenige, was sie haben unter oftmals nicht schönen Umständen verschleudern zu müssen; um Medikamente zu zahlen, um sich einen Rotwein zu gönnen oder auch die nächste Stromrechnung zu zahlen

    Uschi's photo'
    Uschi
    am 17.5.2017
  • Vor allem auch mit meinen Eltern, die mich all die Zeit - bedingungslos - unterstützten. Ihnen würde ich nach dieser ganzen Zeit gerne etwas "zurückgeben".

    artmusicphilosophy's photo'
    artmusicphilosophy
    am 19.8.2020
  • Sollte ich gewinnen möchte ich Crowdhörnchen werden.

    Beczko's photo'
    Beczko
    am 26.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…