Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

ihre kleine Rente aufbessern

Geschichten

  • verreisen, Konzerte besuchen und Dinge tun, zu denen das Geld sonst nicht gereicht hat

    Ingrids Foto
    Ingrid
    am 20.2.2019
  • Und mir dann endlich eine kleinere Wohnung leisten können, denn die sind für mich unerschwinglich. Ich würde mich riesig freuen, aber ich könne es auch jedem Anderen❣

    Luckys Foto
    Lucky
    am 27.11.2020
  • Nach 49 Arbeitsjahren ging ich mit 66 Jahren in Rente. Leider habe ich in der Zeit meiner Selbständigkeit 13 Jahre nicht eingezahlt, deshalb ist die Rente nicht so üppig, um ohne Zusatzverdienst mein Anwesen halten zu können. Deshalb wäre das Grundeinkommen eine tolle Gelegenheit mein Leben ein Jahr lang problemloser zu gestalten.

    Kabaranchs Foto
    Kabaranch
    am 2.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…