Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

mehr unternehmen

Geschichten

  • Mit Kindern kostet alles immer gleich. Mit etwas finanzieller Grundlage wäre ein vernünftiger Urlaub drin, nicht immer nur Ausflüge.

    GineigerMs Foto
    GineigerM
    am 24.4.2017
  • Da ich gerade in Elternzeit bin und auch durch Corona keine Chance habe meine Elternzeit freiwillig früher zu beenden wie eigentlich geplant würde ich meinen Freund und meine Kinder besser unterstützen können im Monat sowie mehr mit ihnen unternehmen

    Sophies Foto
    Sophie
    am 12.1.2021
  • als selbständiger Unternhemer in einer neu gegründeten Firma bleibt neben der Arbeit erstens wenig Zeit für anderes, außerdem ist das Gehalt noch auf Sparflamme bis die Firma läuft. Ich würde gerne daher die Zeit die neben der Arbeit bleibt für Reisen, Kanufahrten, Bootstouren etc. nutzen wollen, wofür momentan das nötige Kleingeld fehlt

    TheViking1989s Foto
    TheViking1989
    am 1.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…