Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

mehr Zeit mit der Familie verbringen.

Geschichten

  • Was gibt es wichtigeres als die Familie? Nichts! :-)

    Step H.s Foto
    Step H.
    am 19.7.2017
  • Vielleicht Reisen, mich noch mehr ehrenamtlich engagieren. So viele Möglichkeiten, die man angehen kann, wenn man finanziell abgesichert ist.

    Flos Foto
    Flo
    am 26.7.2017
  • Unser Sohn ist etwas über ein Jahr und ich arbeite derzeit 30 Stunden und mein Mann ist voll berufstätig. Leider sind wir finanziell auf das Geld angewiesen. Würde ich das Grundeinkommen bekommen, würde ich zuhause bleiben und die Zeit mit unserem Sohn verbringen. Man verpasst so viel im Alltag von den Kleinen, wenn man auf der Arbeit ist statt zuhause. Und sie werden sooo schnell groß...

    Jasmins Foto
    Jasmin
    am 15.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…