Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ihre Kinder versorgen

Geschichten
  • Wir sind wegen der Schulpflicht in D reisend und ein paar Groschen wären schön.

  • Wir haben drei Kinder von 5 Jahren, 15 Jahren und 16 Jahren unsere Große macht ihren Abschluss und danach ihr Abitur ,die zweit älteste kommt in die 10 Klasse und unsere kleine geht bald zur Schule. Um alle Anfallenden Kosten zu decken, da mein Mann zwar 2100 Euro verdient und ich nur auf 450 Euro Basis beschäftigt bin um Zeit für unsere Kinder zu haben, sind zwar die monatlichen Kosten gedeckt, aber alle zusätzlich anfallenden Aufwendungen sind sehr schwer bis gar nicht zu finanzieren.

  • Mit wenig Geld zu leben ist meist hart und am Monatsende ,werden die Essens Rationen kleiner ! Würde normal weiter leben und uns einfach besser versorgen!