Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
auf Reise gehen

Geschichten
  • Ich würde meinem Herzen folgen und all die Orte aufsuchen zu denen es mich trägt. Das wären außer magischen Orten in der Natur die inspirierenden Orte an denen Menschen gemeinsam und in Gemeinschaft nachhaltige Lebensorte erschaffen, ihre Visionen ins Leben rufen und in Freiheit, Liebe und Respekt sich selbst, den Anderen und der Natur gegenüber leben. Ich würde mir die Zeit gönnen einfach nur zu Sein und mich dem Schreiben und kreativen Schaffen widmen. Ich würde auszuprobieren wie es funktionieren kann, nur zu tun und zu geben was ich von Herzen geben möchte und kann. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mich und andere zu befähigen Mitgefühl, (Selbst)Liebe, über sich hinauswachsen, Verbundenheit und Wertschätzung Tag für Tag zu leben.

  • Die letzten Jahren sind durch familiäre Tragödien gezeichnet - rauskommen, die Seele baumeln lassen und wieder zu mir finden