Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Eine Coachingausbildung machen.

Geschichten
  • Mittlerweile habe ich meine Ausbildung zum Erzieher beendet und arbeite an einer Grundschule. Immer mehr stelle ich fest, dass es mir sehr wichtig ist den Kindern Unterstützung geben zu können herauszufinden, was sie wirklich gut können oder wollen. Das fehlt mir in unserer Bildungslandschaft, der Fokus auf die Stärken, Wünsche und wahren Interessen. Mit meiner Coachingausbildung habe ich Werkzeuge für diese Herausforderung in der Hand Das ist meine Motivation und mein Grund hier bei Mein Grundeinkommen mitzumachen. Für mein Kind ist das ebenso sinnvoll und sie kann mit dem Geld prorammieren lernen. :)

  • Ich möchte Müttern helfen bewusster zu werden, an ihren Aufgaben zu wachsen und innere Ressourcen entdecken, die sie in allen Lebensbereichen nutzen können.