Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre "Hobby-ausstattung" bereichen

Geschichten

  • Neben- und Außerberuflich betätige ich mich im Kreativen Bereich mit Herstellung von Foto-Geschichten, eigene Beiträge auf meinen Blogs, Kurz-Videos, und was noch so alles kommt. Richtung Komödiantisch-Amüsantes, incl. Veröffentlichungsversuche z.B. in Zeitung. Ich arbeite nach Prinzip : aus wenig recht viel machen. D.h. ich arbeite meist alleine, mit keinem hohen Aufwand an kostspieligen Dingen. Ich könnte mein Equipment verfeinern, immer im pragmatischen Sinne, z.B. Jahresbahncard, JahresRegioCard, diverse Requisiten, Handy, Tablett, Zeitungsabo, ... was so anfällt, um in meiner bescheidenen Art besser aufgestellt zu sein ... Dazu kann ich gebauchen s

    Bomber's photo'
    Bomber
    am 20.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…