Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Schulden bezahlen/meine Autoimmunerkrankung natürlich behandeln

Geschichten
  • Ich leide seit 20 Jahren unter Hashimoto,Mastozytose EhlersDanlossyndrom. Nach mehreren Ärztefehlern wurde ich zunächst zur Frührentnerin mit nur 30 Jahren. Dem ist heute nicht mehr so, ua als ich anfing Therapien, funktionelle Ärzte zu engagieren, leider wird die Therapie nicht von der KK übernommen, weshalb ich finanziell immer noch am Existenzminimum herumkrabble. DIe KK übernimmt ledgilich Opiate und zahlreiche andere Medikamente die mich bereits zweimal mit Nierenversagen im KH haben aufwachen lassen. Mir ist klar dass es so nicht weitergeht. Ich habe eine Idee für eine Selbstständigkeit da ich aer dauernd den Druck im Rücken habe, 500 Euro im Monat für meine Therapie zu bezahlen, ist das im Moment noch nicht realistisch.