Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

Weiterleben wie bisher

Geschichten

  • Widerstand gegen Neoliberalismus ist notwendig

    Hagenglück's photo'
    Hagenglück
    am 20.4.2017
  • Ich würde nicht super viel ändern, weiter arbeiten gehen aber eben 1-2 Tage weniger in der Woche, in der Zeit würde ich mich mehr um mich, Freunde Familie und Ehrenamt kümmern. Nach dem Jahr muss es ja auch weitergehen, da schmeiß ich nicht alles über den Haufen ^_^

    Tino's photo'
    Tino
    am 23.11.2018
  • Ich finde ein bedingungsloses Grundeinkommen ist eine Absicherung für jeden Menschen auf der Welt. In Zeit wie heute mit Covid-19 zeigt es dringend das ein bedingungsloses Grundeinkommen den Menschen eine Lebensgrundlage bieten könnte und somit viele Menschen über Wasser halten kann. Ich bin für ein bedingungsloses Grundeinkommen weil es Leben rettet!

    bennet.rode #MGB's photo'
    bennet.rode #MGB
    am 27.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…