Mit Grundeinkommen würde Sunny
...mich endlich erholen...

Geschichten
  • Da ich seit kurzer Zeit mit einer zweiten Autoimmunerkrankung zu tun habe und trotzdem versuche, als alleinerziehende Mama den Alltag zu wuppen und meine Arbeit trotzdem weiter zu schaffen, würde mir die Sicherheit eines einjährigen Grundeinkommens sehr viel bedeuten: - weniger arbeiten müssen - mehr Zeit zum entstressen, was sich angeblich positiv auf Autoimmunsachen auswirkt - mehr Zeit, zu lesen, zu erforschen, was hilft und wie es mir besser gehen kann - mehr Zeit für schöne Stunden mit meinem Kind - die Möglichkeit, in Ruhe zu Haus zu bleiben, wenn es mal gar nicht geht - genügend Geld, um mir Haushaltshilfe zu holen für Zeiten, in denen die Gelenke nicht wollen - vielleicht genügend Geld, um endlich mal wieder ein paar Sonnentage irgendwo zu tanken. Das wäre wirklich toll!