Mit Grundeinkommen würden 64 Menschen

bewusster leben

Geschichten

  • Wir haben nur das eine Leben, das möchte ich bewusster genießen. Ebenso möchte ich den Menschen um mich herum mehr zurück geben. Alles etwas sorgenfreier gestalten.

    Viola's photo'
    Viola
    am 30.10.2015
  • weniger arbeiten und die freie Zeit nutzen, um bewusster zu leben: gesünder essen und mehr Sport machen

    Rny's photo'
    Rny
    am 4.11.2016
  • Mit einem Grundeinkommen könnte ich mich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. Ich würde, wie ich es schon seit einiger Zeit vor habe, eine Stiftung gründen und mich dafür engagieren die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. (Stiftung zur Förderung der personalisierten Medizin und innovativer Verfahren)

    Stars's photo'
    Stars
    am 24.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…