Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

sich um ihre Gesundheit kümmern

Geschichten

  • Ich würde weniger arbeiten um meinen stresspegel zu senken und mir eine Kur beantragen um. Ich möchte mich um mein Gewicht und um innere Ausgeglichenheit kümmern und meine alten Hobbys mal wieder pflegen.

    Seeassel's photo'
    Seeassel
    am 26.11.2018
  • Ich würde mit meinem Arbeitgeber vereinbaren, dass ich für ein Jahr von Vollzeit auf Teilzeit gehe und in meiner Freizeit mehr für meine Gesundheit tun, wie zum Beispiel Trainingsgeräte für zu Hause anschaffen und Radfahren und Schwimmen.

    Chanti77's photo'
    Chanti77
    am 12.1.2021
  • Ich habe einen behinderten Sohn und arbeite in der ambulanten Jugendhilfe. Mir geht es oft körperlich nicht gut, da ich sehr belastet bin. Gerne würde ich mehr für meibe Gesundheit tun

    Schmitt 's photo'
    Schmitt
    am 16.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…